Donnerstag, 27. November 2008

Noxon iRadio und JBL Spyro


Ich hatte schon einmal geschrieben, dass der Sound vom iRadio recht dumpf sei. Was tun? Die Idee des Küchenradios sollte erhalten bleiben, dabei optisch gut aussehen und der Sound einfach ins Ohr gehen. Die Wahl fiel auf das JBL Spyro System, definitiv ein guter Kauf. Das Design und der Sound überzeugen. Der Subwoofer erinnert an eine kleine Tischlampe, in den Satelliten befinden sich Berührungsregler für die Lautstärke. Einfacher, weil praktischer, ist es aber die Lautstärke mit der iradio Fernbedienung zu regulieren. Sieht so gar nicht nach Sound System aus und passt deswegen gut in die Küche.

Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898
Noxon iRadio und JBL Spyro
Noxon iRadio und Pufferstatus
Noxon iRadio und WPA
Noxon iRadio und Squid

Keine Kommentare: