Mittwoch, 10. Juni 2009

Noxon 90elf und die Zukunft


Lucy von fragdiekuh.wordpress.com
hat sich ein Noxon 90elf geleistet.

Im Gegensatz zu einigen Support Foren Meinungen,
ist Sie mehr als zufrieden.

Das gibt es auch.

Zitat fragdiekuh.wordpress.com:
"Innerhalb eines Nachmittags hat mich das Gerät total überzeugt. Der Sound könnte besser sein, aber der lässt sich durch zusätzliche Lautsprecher verbessern.
Fazit: Total genial! Die Werbung stimmt:
Das NOXON iRadio ist die Zukunft des Radios!"

backlink: fragdiekuh.wordpress.com

1 Kommentar:

fragdiekuh hat gesagt…

Zu den kritischen Meinungen im Forum kann ich nur sagen: Wer ein Fußballradio kauft, darf sich nicht wundern, wenn er ein Fußballradio bekommt.
Man kann Favoriten speichern und diese bequem auswählen, da braucht man die Kurzwahltasten nicht unbedingt. Drück ich auf der Fernbedienung halt einmal mehr. Zum Gelaber: Ist doch nett, wenn einen das Radio freundlich begrüßt ;-)
Gruß Lucy