Samstag, 14. Februar 2009

Legendäre Hippiekommune

Angeregt vom Artikel "Legendäre Hippiekommune" auf einestages.spiegel.de, Zitat:"Auf der Rückseite ihres Albums "Aoxomoxoa" sind die Dead mit einigen von uns unter einem Baum im Park von Olompali zu sehen.", stell ich den Grateful Dead Sender vor. Doch zuerst mal die Rückseite von Aoxomoxoa.


Dead's Vinyl Collection
Der Grateful Dead Sender findet sich bei den Channels unter radioio.com


24/7 gibt es Konzerte der wohl berühmtesten Hippie Band um Jerry Garcia. Mit dem iRadio geht es recht simpel, einfach unter radio 567.com nach "Dead" suchen. Der Brückenschlag vom Jahr 1967 ins Jahr 2009.


Grateful Dead im Internet Live Music Archive

Krautrock World
Beatles Radio
David Byrne Radio
Dylan Radio
Grateful Dead Radio
Santana Radio

Keine Kommentare: