Samstag, 30. Mai 2009

Yeah Yeah Yeahs - Hysteric (Acoustic)


Tolles Cover, geile Musik, war ja schon immer so, oder?

Mein Ohrwurm im Moment:


Yeah Yeah Yeahs
Hysteric (Acoustic)
It's Blitz (Ltd.Deluxe Edt.)
2009

Ohrwürmer:
rains' blog: Ohrwürmer

Kommentare:

juliaL49 hat gesagt…

Ja, die Akustikversionen des Deluxedition sind wirklich eine echte Aufwertung. (obwohl ich Skeletons noch einen Tick besser finde)

*no longer, no longer* tralalala

Gruß,
Julia (49 Suns)

andreas_babiak hat gesagt…

Die Yeah Yeah Yeahs rocken sich in meinem Kopf und wollen dort auch gar nicht mehr raus. Geniale Musik - vor allem, wenn es mir nicht so gut geht. Auf www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/201 habe ich einen Artikel über die Band aus NY geschrieben, schaut rein und lasst mich wissen, wie ihr ihn findet :)