Dienstag, 5. Mai 2009

Noxon iRadio und Shuffle Modus


6392 Firmware.
Über den Shuffle Modus vom iRadio gibt es nichts aussergewöhnliches zu berichten. Foto oben zeigt das kleine Symbol im Display an.

Lief hier einwandfrei über Stunden. Gestartet habe ich den Shuffle Modus aus einer Playlist (M3U) heraus. Die Playlist liegt im Hauptverzeichnis der Audio Partition. Nach drei Tracks aus der Playlist, wechselte der Modus in die MP3 Verzeichnisse. Von dort spielte er nun die durcheinander gemischten Tracks ab. Hat mich nicht weiter gestört, dass der Shuffle Modus nicht allein Tracks aus der Playlist spielte. Es scheint hier so, als wenn er alle gefundenen MP3 Tracks mischt. Das sollte auch so sein, oder?

1 Kommentar:

damonharrison hat gesagt…

hey, i really like your blog, just hoping you could follow me as well? no pressure or anything haha, just trying to build a following. have a great day!