Mittwoch, 22. April 2009

Noxon iRadio und Playlist (M3U)

Spielt das Noxon iRadio Mediatomb Playlists (M3U) ab, kommt es mit der stabilen 6392 Firmware zu folgendem Symptom: Nach 50 Songs ist Schluss, obwohl die Playlist über 100 Songs enthält. Der Stream bricht ab und ein


erscheint. Das ist hier reproduzierbar, 3x mal getestet. Beim erstmaligen Auftreten hab ich noch die Benutzerrechte unter Linux und die Playlist gecheckt. Playlist sieht, wie unter MediaServer IV beschrieben, aus. Da ich nichts auffälliges gefunden habe, Playlist nochmal angeworfen und siehe da: Mit Bei 50 ist Schluss. :-)

Ok, die Testberichte schweigen sich aus und Google hat zu der 50 Grenze nichts gefunden, einzig hier schreibt Hagen:"Die Box reagierte zwar manchmal etwas langsam dabei und als die undokumentierte Grenze von 50 Favoriten ereicht war, reagierte die Box merkwürdig, aber wenn man unter den 50 blieb, klappte das soweit."

Favoriten und Playlists mit einer Grenze von 50. Kann das sein?

Ja, kann sein und kann auch mit ein Grund sein, die Favoriten online auszulagern, wie unter der Beta Firmware.
Jedenfalls konnte ich unter der Beta Firmware 6909 keine Beschränkung ausfindig machen, nach 60 Songs hab ich dem iRadio eine Pause gegönnt.

Mit der Beta Firmware im Moment keine Playlist Beschränkung,
wie unter der stabilen 6392 Firmware.

Playlist (M3U) mit Mp3ListShellEx erstellen
MediaServer

backlink: forum.mysnip.de

Keine Kommentare: