Mittwoch, 6. Mai 2009

Noxon iRadio for iPod Test auf 49 Suns


Julia sich das Noxon iRadio for iPod an Land gezogen und einen Testbericht geschrieben.

Zitat:" Beeindruckt hat mich vor allem die einfache Installation und die intuitive Navigation, die ein bequemes Radiohören unabhängig vom Computer erlauben."

Der Meinung kann ich mich mit dem iRadio nur anschliessen.

Mehr von dem Test gibt es hier.

Noxon iRadio for iPod Test auf 49 Suns
Noxon iRadio for iPod Test auf iPhone-Ticker

backlink: 49suns.de

1 Kommentar:

juliaL49 hat gesagt…

Hola und danke :) Bin schwer beeindruckt von deinen Testreihen und werde mich da mal durchstöbern. Bin vor allem am Last.fm-Proxy interessiert. Das geht aber nur unter Linux, oder?
Gruß,
Julia
(PS: der Link von meinem Namen führt ins Nirvana, weil ich mein Google-Konto zum Anmelden nehmen musste)