Samstag, 28. März 2009

Noxon 2 radio for iPod und Suche


Die Suche ist wirklich ein schönes Noxon Feature. Läuft ein MediaServer, hier MediaTomb, kann man bequem die Albumtitel durchsuchen. 564 Albumtitel werden angezeigt. Mühsam die von Hand zu durchsuchen. Eingabe von "m" auf der Fernbedienung, im SMS Style und Enter.


Sucht ...


Findet nix. "Liste nicht sortiert...". Ok :-(
Die Suche bekommt natürlich eine zweite Chance. Never give up. ;-)


Diesmal mit "mo".


Und präsentiert stolz das Ergebnis: Albumtitel mit "mo".

Das ist reproduzierbar mit der Noxon 2 radio for iPod Firmware 6394, mit der Noxon iRadio Firmware 6392 und mit der Beta 6909. Meine Vermutung ist ein Sonderzeichen unter "M", sicher bin ich aber nicht, aber es spricht einiges dafür, siehe hier. Sollte also "Liste nicht sortiert..." erscheinen, erstmal probieren mit einem zweiten Buchstaben. Wenn es dann immer noch nicht klappt, auf die Suche nach Sonderzeichen machen und umbenennen. Wieder was gelernt.

Noxon iRadio und Sonderzeichen

Keine Kommentare: