Sonntag, 1. März 2009

Noxon iRadio und last.fm


Ein Foto mit Seltenheitswert, erstmal.
Noxon iRadio und last.fm, dass passt hier im Moment noch nicht so gut zusammen. Einige Male hat ich schon den last.fm Stream (128 Kbps), dann verabschiedete sich der Stream für das iRadio ins Nirvana. Ob es am Squid oder an der Firewall liegt? Darüber gibt es sicherlich noch einiges zu schreiben.


Ein Blick auf meine last.fm Seite zeigt auch den Player/Proxy an:
Hört gerade mit LastFMProxy - Gerade läuft: Singer-songwriter Radio. Ok, im Plattenladen 2.0 müssen sie alles wissen.

lastfm://globaltags/[tag]
spielt last.fm Radio, mit Songs, die von den Usern mit den entsprechenden Tags versehen worden sind.
Also in diesem Fall:
lastfm://globaltags/singer-songwriter
Mehr dazu unter: crashsource.de

Installation:
Vidar Madsen's LastFMProxy.
Debian Paket lastfmproxy.

Ende von LastFMProxy :-(
Noxon iRadio und last.fm IV
Noxon iRadio und last.fm III
Noxon iRadio und last.fm II
Noxon iRadio und last.fm

backlink: steffenvogel.de

Keine Kommentare: