Donnerstag, 4. Dezember 2008

Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 IV

Eine weitere Neuerung der Beta Firmware:
* History (Log) im Hauptmenü



Die zuletzt angewählten Radiostationen oder, falls ein MediaServer im Netz läuft; die zuletzt gespielten MP3 werden angezeigt. 20? Einträge umfasst der History Menüpunkt.
History speichert allerdings nur temporär im Moment, bis Hard-Off. Bug ist bekannt.


Der Menüpunkt "Internet Radio Aktualisieren" gehört der Vergangenheit an. Die Radioliste wird direkt im Internet aufgerufen. Hab einen kleinen Test mit "My Added Stations" von der vTuner Seite gemacht: Die im Internet zugefügten Radio Stationen erscheinen prompt unter dem Menüpunkt "Internet Radio" und zwar in deutsch. Bei den Podcast war es allerdings nicht der Fall. Mmmh ist ja noch Beta.

Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 V
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 IV
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 III
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 II
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898

Keine Kommentare: