Mittwoch, 3. Dezember 2008

Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 III

Zwei Neuerungen kurz vorgestellt:
* verbessertes Webinterface


Zum einen gibt es jetzt im Webinterface einen Menüpunkt Netzwerkkonfiguration, dort kann der Schlüssel jetzt komfortabel eingegeben werden.


Ein weiterer Menüpunkt ist Software Update, worüber es nun möglich sein sollte, neue Firmware einfach einzuspielen, Software Update ist auch im Setup enthalten.


* Equalizer mit 8 Presets
Neu im Setup ist auch der Equalizer.


Hier sollte es nun möglich sein die Höhen anzuheben. Kommt für mich zu spät, hab ja hier diese Lösung gefunden. Aber es lohnt sich das Update einzuspielen, allein schon wegen der Netzwerkkonfiguration im Webinterface.

Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 V
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 IV
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 III
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898 II
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6898

Keine Kommentare: