Montag, 5. Januar 2009

Links auf Neuerdings.com

Grad hab ich noch zwei Links zum Thema iRadio auf neuerdings.com entdeckt. Ok, sind zwar vom September und November 2007. Stell sie aber trotzdem hier rein. In diesem Beitrag liest es sich über das, Zitat: "Urgestein NoxoniRadio" und über das Noxon2Radio. Irgendwie kommen die beiden Radios nicht so gut weg, Zitat:" So ärgern sich Hörer des helvetischen Klassikkanals Swiss-Classic seit Jahren, dass die Wiedergabe dieses128-Kilobit-Senders nach rund einer Stunde abbricht. Die Internetforen sind ferner voll von Beiträgen, welche sich über ähnliche Probleme beklagen."

Leider fehlt der Link zu den Internetforen. Den Klassikkanal werde ich demnächst mit der neuen Firmware testen.

Der zweite Beitrag beschäftigt sich mit dem Soundbridge Radio von Pinnacle. Interessanter Artikel. Zitat:"Allerdings bieten Pinnacle und Roku für das viele Geld nicht nur das am besten tönende Webradio, sondern auch ein Gerät mit ausgereifter Bedienung. Es hat seinen Podestplatz als “bestes Internetradio” in unserer Wohnung verdient." Das Fazit ist hier zu finden.

backlink: neuerdings.com

Keine Kommentare: