Freitag, 23. Januar 2009

Noxon iRadio und Uhrzeit


Bei der neuen Beta Firmware vom Noxon iRadio gibt es Probleme mit der Uhrzeit. Hatte ich hier auch schon. Sie treten dann auf, wenn im Menüpunkt Konfiguration unter Konfig. Datum/Zeit eine Änderung vollzogen wird, z.B. um die Datumsanzeige zu ändern. Danach spinnt die Uhrzeit total, alles ist möglich. Seit ich aber nach einem Firmware Update einen weiten Bogen um den Menüpunkt mach, d.h. nichts verändere, sind hier keine Probleme mehr aufgetaucht. Weniger ist hier deutlich mehr und die Uhrzeit stimmt.


Das Format ist auf dem Foto gut zu sehen: Jan 21, 2009 19.20. Allein zum Wecken würde ich mich allerdings nicht der Uhrzeit des iRadios anvertrauen. ;-), evtl. hilft noch Noxon iRadio und DNS.

Noxon iRadio und Uhrzeit II
Noxon iRadio und DNS

Keine Kommentare: