Dienstag, 13. Januar 2009

Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6905 II


Firmware 6905 eingespielt.


Was geht:

Hier hatte ich geschrieben, dass es nicht möglich sei, zwischen MediaTomb Playlist und einem Internet Sender hin und her zu switchen. Dies scheint noch ein wenig buggy zu sein, 2x ging es, dann wieder nicht.

Was geht nicht:

+ BugFix: Fixed some issues with playlists



Playlist = M3U File, sieht bei mir so aus:

#EXTM3U
#EXTINF:-1,radioio HistoryOfRock
http://208.122.36.14:8240

Im iRadio wird http://208.122.36.14:8240 angezeigt, die URL also und nicht radioio HistoryOfRock.

@Blogga hat hier beschrieben, dass es nicht möglich sei, Groups unter radio567.com anzulegen, so dass sie entweder unter "Hinzugefügte Radiostation" oder unter "Favoriten" erscheinen. Ist auch bei dieser Beta nicht möglich.

Hier hatte ich schon über die Firmware Beta 6900 geschrieben: Beim Internet Radio wird entweder der Radiosender oder die Playlist angezeigt, aber nicht beides. Das ist auch bei dieser Beta so. Beim Umschalten wird ganz kurz der Sender angezeigt, verschwindet dann aber zugunsten der Playlist.

Zu der iRadio Uhr, die bisweilen 20-30 Minuten falsch ging, siehe hier, kann ich im Moment noch wenig sagen, mal im Dauerbetrieb testen. Zu der iRadio Uhr gibt es hier ein update.

Fazit: Für mich ist diesmal nichts dabei.

Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6905 III
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6905 II
Noxon iRadio und neue Beta Firmware 6905

1 Kommentar:

Blogga hat gesagt…

Fehlenede Funktionalität "My Favourite Groups" ist inzwischen bestätigt; möglicherweise wird da in künftigen Updates, aber nix Gwiss woaß ma ned...